Xiaomi ra mắt xe địa hình đồ chơi, lắp ráp từ 1.000 mảnh, dẫn động 4 bánh, điều khiển từ xa bằng smartphone, giá 2 triệu

administrator

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Thành viên BQT
#1
Mitu là thương hiệu con chuyên sản xuất đồ chơi của Xiaomi và họ đã trình làng một vài sản phẩm ấn tượng. Tuy nhiên, lần này, sản phẩm mới của họ là mẫu xe đồ chơi địa hình lại được bán qua hình thức gây vốn cộng đồng. Dự kiến, nếu gây vốn thành công, mẫu xe sẽ được bán với giá 599 CNY (khoảng 2 triệu đồng) cho những người góp vốn và 699 CNY (2,35 triệu) cho khách hàng khác có nhu cầu.






Mẫu xe này được lắp ghép từ 1.000 mảnh khác nhau, có hệ thống dẫn động 4 bánh, vận hành bằng một động cơ có mô-men xoắn cao và được điều khiển từ xa bằng smartphone hoặc máy tính bảng. 4 bánh của nó được trang bị lốp cao su có độ đàn hồi cao và kích thước lớn để vượt qua mọi địa hình. Mỗi bánh đều có hệ thống treo độc lập hoạt động giống như giảm xóc để hấp thụ rung động khi xe đi qua các địa hình gồ ghề.







Với động cơ có mô-men xoắn cực đại lên tới 430mN.m, xe có sức mạnh cực lớn và có thể leo dốc với góc lên tới 30 độ. Nó cũng được trang bị hệ thống lái có độ chính xác cao với góc điều khiển gần 1 độ. Về góc quay, bánh lái kỹ thuật số độ chính xác cao của xe có thể đạt phạm vi xoay 160 độ và mô-men xoắn 200nN.m.






Bộ điều khiển được tích hợp sẵn bên trong các mảnh của xe nên bạn chỉ cần kết nối với smartphone hoặc tablet qua Bluetooth là có thể điều khiển được xe. Xe được trang bị pin 650mAh và sạc qua cổng USB Type-C.

GENK
 
#2
Suchmaschinenoptimierung


seo texte
Nutzliche Tipps zum Erstellen von SEO-Texten. Wie sich qualitativ hochwertiger Inhalt auf die Position der Webseite in den Suchergebnissen auswirkt. Warum es wichtig ist, professionelle Unternehmen mit SEO-Texten zu beauftragen.
Heutzutage verfugt Deutschland wie der Rest der Welt uber eine gut ausgebaute Infrastruktur im Bereich des Internethandels. Der Wettbewerb in diesem Bereich ist heute uberwaltigend. Aus diesem Grund ist es au?erst wichtig, immer im TOP der Suchmaschinen-Suchergebnissen zu stehen, um den maximalen Zustrom von Besuchern auf Ihrer Website zu locken.
Wenn Sie unsere Tipps zum Schreiben von SEO-Texten berucksichtigen, werden erste Ergebnisse nicht auf sich warten lassen.
SEO Texte: Schreibanleitung
Das Wichtigste versteckt sich ganz am Anfang: Dies ist der ursprungliche SEO-Header. Wenn er richtig ausgewahlt ist, werden die Besucher mit Sicherheit alle weiteren Inhalte lesen. Deshalb ist ein gut geschriebener Titel au?erst wichtig.
Genugend Zeit sollte in eine grundliche Prufung der Keywords investiert werden. Welche Keywords konnten fur Ihre Zielgruppe von Interesse sein? Und vor allem: Welche nicht?
Sie mussen das Haupt-Keyword so hoch wie moglich in die Textuberschrift einfugen. In den Untertiteln wird das Haupt-Keyword moglicherweise nicht immer angezeigt. Es ist jedoch wunschenswert, dass es mindestens einmal vorhanden ist.
Au?erdem ware es nicht uberflussig, das Haupt-Keyword in die eingebetteten Keywords im Text selbst aufzunehmen. Es ist jedoch wichtig, es nicht zu ubertreiben. SEO-Experten streiten daruber, wie hoch die Dichte der Keywords im SEO Text sein soll. Herrschende Meinung an dieser Stelle ist, dass die Keyword-Dichte im Bereich von 1 bis 5 Prozent liegen sollte.
Auch das Setzen interner Links ist ausschlaggebend. Sie konnen die Wahrscheinlichkeit erhohen Ihren Text zu bewerten, indem Sie anderen Inhalten auf Ihrer Webseite Aufmerksamkeit schenken. Mit Hilfe von Internen Links lassen sich nutzliche Zusatzinhalte anzeigen und gleichzeitig Keywords enthalten. Daher sollten Sie niemals Satze wie "Hier erfahren Sie mehr" verwenden und den Link zu einem Keyword oder einem Satz umwandeln.
SEO Texte: Nutzliche Tipps
Hier sind einige Tipps zum Schreiben von SEO Texten:
• Google gibt nicht an, wie lange der SEO-Text sein soll. Die Praxis zeigt jedoch, dass Artikel mit mehr als 1.500 Wortern immer noch besser bewertet werden.
• Prufen Sie den Text immer auf Eindeutigkeit. Zu diesem Zweck gibt es viele Ressourcen im Web. Suchmaschinen sind in Bezug auf die Einzigartigkeit besonders wahlerisch und konnen einfach nicht eindeutige Texte aus ihren Datenbanken entfernen und die Webseite selbst auf die schwarze Liste setzen.
• Wenn Sie einen kommerziellen SEO-Text verfassen, mussen Sie zunachst folgende Fragen beantworten: Was muss ich verkaufen und auch: Wie werde ich es verkaufen?
• Um die Suchmaschinen zu optimieren, sollten zu lange und fantasievolle Phrasen sowie gro?e Absatze vermieden werden. Der Google-Algorithmus ist auf Effektivitat eingestellt;
• Ab hier noch ein Punkt: Es ist besser, die Keywords immer ganz am Anfang des Textes, am Anfang eines Satzes und am Anfang eines Absatzes zu platzieren.
Wenn Sie die oben aufgefuhrten Tipps zum Schreiben von SEO Texten berucksichtigen, konnen Sie auf mogliche Verbesserung der Auswertung Ihrer Webressource zahlen.
Wenn Sie Schwierigkeiten haben, SEO selbststandig zu optimieren und Texte zu schreiben, ist es besser die gesamte Arbeit in diesem Bereich echten Fachleuten auf diesem Gebiet zu uberlassen. Gerne konnen Sie sich hierfur an Experten aus unserem Hause wenden. Wir werden alles daransetzen, dass die geschriebenen Texte Ihr Internetgeschaft mit einem stetigen Besucherstrom versorgen.
https://seocialmedia.de/seo-blog/88-seo-optimierung/163-seo-texte-richtig-seo-texte-schreiben

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SEO texte

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#3
seo optimierung


seo beratung
Welche Art von Beratung bieten professionelle SEO Agenturen an? Wann sind sie fur die Webressourcen- Besitzer nutzlich? Hier finden Sie die am meist genutzten und beliebtesten Arten von Dienstleistungen, die SEO-Agenturen anbieten kann.

SEO Beratung - Beratung in dem Gebiet des SEO kann zu fast jeder Zeit und fur jeden Besitzer einer kommerziellen Webseite nutzlich sein. Schlie?lich ohne ein SEO-Experte zu sein, mussen Sie bedenken, dass nicht nur die Webseite selbst angepasst werden muss, sondern auch die negativen Folgen eines unqualifizierten Eingriffs sind zu beseitigen.
SEO Beratung: Welche Beratungsarten konnen zur Verfugung gestellt werden?
Warum sollten Sie in eine SEO-Beratung investieren? Aus einem Grund: Sie benotigen eine SEO-Strategie bzw. einen Plan, der Ihnen mithilfe von Google voranzukommen. Nur so kann das Ranking nachhaltig und effektiv verbessert werden.
Die Liste der moglichen Beratungsarten zum SEO ist sehr umfangreich. Es wird einfach nicht moglich sein, hier alles detailliert zu beschreiben. Hier sind nur die beliebtesten Dienste:
• SEO-Beratung bei akuten Problemen;
• Anpassung und Optimierung aller Elemente des Internetauftritts (technische, inhaltliche und strukturelle Optimierung von Seiten);
• Scan und Indexierung;
• Interne Links;
• Naturliches Link Building und Backlink-Analyse (Off-Page-Optimierung - externe Optimierung);
• Analyse des Datenverkehrspotenzials und des aktuellen Rankings;
• SEO Berichterstattung und Uberwachung;
• Inhaltsstrategien.
Sowie viele andere Punkte, die den SEO betreffen.
Hochwertige Beratung ist eine individuelle, professionelle und zielgerichtete SEO-Beratung direkt von Spezialisten fur Suchmaschinenoptimierung und Webdesign. Jede Beratung wird individuell an den aktuellen Stand, die Merkmale und die Ziele des jeweiligen Projekts angepasst. Hier kann es keine universellen Losungen geben. Schlie?lich hat jeder Geschaftsbereich seine eigenen Merkmale, jede Webseite unterscheidet sich durch eine Vielzahl von Feinheiten von den anderen. Es gibt keine vollig identischen Webseiten, auch nicht auf derselben Plattform und mit demselben CMS-System.
Daruber hinaus kann die SEO Beratung auch Fragen zur internen Optimierung enthalten. Richtig durchgefuhrte Arbeiten zur internen Optimierung helfen einer Webressource, ihr Vertrauen bei einer Suchmaschine zu starken. Dies wiederum verbessert die Position der geforderten Webressource in den Suchergebnissen und erhoht den Datenverkehr. Es gibt auch Ausnahmen - Webseiten, die gut indexiert sind und nur aufgrund ihres Inhalts einen Platz in dem TOP-10 einnehmen. Die meisten Webseiten mussen jedoch noch intern optimiert werden. Vor allem, wenn die Webressource ursprunglich nicht von einem Spezialisten erstellt wurde.
Vorteile einer SEO Beratung
SEO-Berater helfen neue Besucher auf die Webseite zu bringen, die an den Angeboten des Unternehmens interessiert sind und bestenfalls zu Kunden werden. Es ist jedoch wichtig, nur einem wirklich kompetenten Berater zu vertrauen. Die Konsequenzen eines unqualifizierten Eingreifens im Bereich der Suchmaschinenoptimierung konnen horrend sein - indem die Webseite von Google auf die schwarze Liste gesetzt wird, wo es viel schwieriger sein wird, sie wieder daraus zu holen.
Unsere Agentur ist in der Lage Ihnen bei allen Fragen, die Sie interessieren, hochwertige SEO-Beratung zu bieten. Es reicht aus, unsere Spezialisten unter der auf der Webseite angegebenen Kontaktdaten zu kontaktieren. Sie werden schnell die Ursache des Problems identifizieren und Ihnen Losungen vorschlagen.


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#4
Suchmaschinenoptimierung


Suchmaschinenwerbung

Was ist Suchmaschinenwerbung, welche Arten der Werbung sind am effektivsten? Die Vorteile der Forderung fur Produkte und Dienstleistungen im Internet, und was benotigt wird, um eine Werbekampagne zu starten. Schrittweiser Algorithmus zum Starten der Werbung aus dem Netz.

Heute gilt Werbung in den Suchmaschinen als eine der effektivsten Werbeformen. Dabei nicht nur im Internet, sondern generell.
Der gro?te Vorteil bei dieser Werbeform ist die ausgepragte Ausrichtung auf den interessierten Nutzer. Denn sie wird nur aufgrund einer bestimmten Suchanfrage angezeigt. Daher ist die Wahrscheinlichkeit sehr gro?, dass Ihre Anzeige einem potenziellen Kunden angezeigt wird. Die Weisheit besteht darin, solche Anzeigen so genau wie moglich an die Zielsuchabfrage anzupassen.
Dafur ist eine professionelle Anpassung einer Werbekampagne in den Suchmaschinen erforderlich. Sie konnen es naturlich auch selbst tun. Dies erfordert jedoch bestimmte Fahigkeiten in diesem Bereich. Besser ware jedoch, Ihre kostbare Zeit zu sparen und sich auf Experten zu verlassen.
Wofur braucht man Werbung in den Suchmaschinen?
Warum wird Werbung in einer Suchmaschine benotigt? Die Antwort ist einfach: Um zu verkaufen. Immerhin handelt es sich um eine direkte Werbeform, die sich an einen Nutzer richtet, der bereits zu einem bestimmten Kauf bereit ist. Schlie?lich hat er nicht umsonst eine Anfrage in das System eingegeben.
Jedoch kann Suchmaschinenwerbung nicht nur zu Verkaufszwecken gebildet werden. Sie ist au?erdem auch fur die Anziehung des gezielten Kundenverkehrs auf andere Seiten bekannt.
Wie funktioniert die Suchmaschinenwerbung?
Das Prinzip der Suchmaschinenwerbung ist recht einfach. Der Benutzer stellt in der Suchmaschine eine Anfrage und erhalt von Google eine Auflistung. Am anderen Ende des Netzes warten bereits Werbetreibende auf ihn. Wenn die Anfrage mit einem vordefinierten Werbetreibenden ubereinstimmt, erhalt die Person ein vorkonfiguriertes Angebot. Dann geht der Benutzer auf ihn drauf und wird zur Webseite des Werbetreibenden weitergeleitet, um das Produkt zu kaufen, das er benotigt.

Was braucht man, um Werbung zu schalten?
Es ist nicht zu vernachlassigen, dass jedes Suchnetzwerk ein eigenes System fur die Einrichtung von Werbekampagnen hat. Sie haben viele Gemeinsamkeiten, aber es gibt auch erhebliche Unterschiede hinsichtlich der Werkzeuge, der Einrichtungsmethoden, der Anzahl der Zielgruppen usw. Der Hauptzweck ist jedoch eins - die relevanteste Antwort auf die Anfrage des Besuchers zu geben.
Um solche Werbung zu betreiben, ist folgendes erforderlich:

1. Das Portrat Ihrer Zielgruppe so genau wie moglich zu beschreiben;
2. Sich zu entscheiden welches Produkt oder Dienstleistung geworben wird;
3. Fur jede Dienstleistung oder jedes Produkt die richtigen Keywords festzulegen. Eine solche Aufgabe erledigt ein SEO-Spezialist am besten. Je genauer sie ausgewahlt werden, desto wahrscheinlicher wird der Nutzer Ihre Anzeige sehen;
4. Auch fur jede Dienstleistung oder jedes Produkt mussen Sie Ihre eigene Anzeige mit ausgewahlten Keywords erstellen;
5. Das Erstellen einer Werbekampagne in Google Ads, Yandex.Direct etc.;
6. Das Analysieren der Leistung der Kampagne aus jeder Anzeige und auf der Grundlage dieser Analyse die Kampagneneinstellungen verandern, um die Wirksamkeit der Werbung zu verbessern.
Man muss zumindest eine Vorstellung von den Grundlagen bestimmter Besonderheiten der ausgewahlten Suchmaschine haben. Lange des Titels, des Haupttexts sowie zusatzliche Funktionen sind zu beachten bzw. Spezifika aller moglichen Einschrankungen sind zu analysieren.
Wenden Sie sich an unser Unternehmen - hochqualifizierte Spezialisten fuhren alle erforderlichen Arbeiten durch, um Ihre Anzeige in Suchmaschinen auf hochstem Qualitatsniveau sowie schnell und kostengunstig zu platzieren.


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